Promiflash Logo
Material Girl? Scharfe Kritik an Mandy CapristoGetty ImagesZur Bildergalerie

Material Girl? Scharfe Kritik an Mandy Capristo

15. Jan. 2014, 17:58 - Promiflash Redaktion

Längst zog sie vom beschaulichen Bürstadt in eine der teuersten Metropolen der Welt: Wenn Mandy Capristo (23) nicht gerade mit Mesut Özil (25) in London verweilt, gönnt sich das Paar auch schon mal den einen oder anderen Traum-Urlaub. Das ehemalige Monrose-Mitglied wurde nach ihren jüngsten Grüßen aus dem Urlaub sehr stark kritisiert und von vielen Fans mit bösen Unterstellungen konfrontiert.

"Ich habe schon viel gesehen, aber das hier ist wie der Himmel auf Erden", ließ Mandy ihre Fans bei Facebook wissen. Viele fanden das allerdings weniger himmlisch und schossen mit bösen Kommentaren zurück. "Özils Geld macht es möglich" oder "Özil bezahlt es. Iss alles auf", war da der Grundtenor unter den kritischen Stimmen. Selbst verteidigende Worte für den Star hatten bei einigen Fans einen faden Beigeschmack. "Wenn der Freund Geld scheißt, warum nicht", lautete da beispielsweise eine Bemerkung.

Trotzdem hielten auch viele Anhänger der Sängerin zu ihr und regten sich weniger über Mandy, als vielmehr über die boshaften Kommentare auf: "Immer diese ekelhaften Menschen, die neidisch auf alle Dinge sind, die andere haben!"

Solltet ihr Fans von Mandy und Mesut sein, könnt ihr euer Wissen zu ihrer Liebe mit dem folgenden Quiz testen:

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de