Anzeige
Promiflash Logo
Bonnie Strange liebt schwarze Haare & blaue AugenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Strange liebt schwarze Haare & blaue Augen

16. Jan. 2014, 17:32 - Promiflash

Ins neue Jahr starten viele mit guten Vorsätzen. Sie wollen abnehmen, mehr Sport machen oder sich total radikal verändern. Auch Bonnie Stranges (27) Mann Carl Jakob Haupt (29) schien verändert das neue Jahr starten zu wollen, denn Promiflash traf das Paar auf der Berlin Fashionweek und etwas fiel auf: Carl Jakob ist nicht mehr blond!

Passend zur Modewoche kam Bonnies Gatte mit veränderten Haaren. Der Designer hat sich für einen dunkleren Look entschieden, genauer gesagt: Das Haupt ist schwarz. Eine ziemlich extreme Veränderung! Was wohl Bonnie dazu sagt? "Ich finde es sehr, sehr hot", verriet das It-Girl im Interview. Doch überrascht war sie anfangs schon: "Am ersten Tag dachte ich: 'Wow ich kenne dich gar nicht!'"

Bonnie gab auch zu, dass sie ganz schön auf den neuen Look ihres Mannes stehe: "Ich liebe schwarze Haare mit blauen Augen. Das ist sehr sexy." Doch die Blondine hat uns noch mehr erzählt. Was, das könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Giannina und Carl Jakob Haupt im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de