Anzeige
Promiflash Logo
Neue Boutique: Melanie Müller wird GeschäftsfrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Boutique: Melanie Müller wird Geschäftsfrau

16. Jan. 2014, 19:33 - Promiflash Redaktion

Noch bevor Melanie Müller (25) mit dem Flieger Richtung Australien abhob, um dort den Dschungel unsicher zu machen, hat sie noch eben eine eigene Boutique eröffnet. Damit ist sie jetzt eine waschechte Geschäftsfrau.

Schon im Juli eröffnete die blonde Sexbombe einen Online-Shop für Sex-Spielzeug und allerhand Zubehör. Jetzt verkauft sie dazu noch in einem richtigen Geschäft in Leipzig auch noch Klamotten und Accessoires. Dennoch wird es auch dort einen Online-Handel geben, wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Ich konzentriere mich aber mehr oder weniger auf den Internetstore, weil für Boutique hab ich einfach zu wenig Zeit, weil man muss sich ja einfach sehen lassen, das ist auch wichtig."

Gar keine so schlechte Idee von der Blondine. Falls ihre Karriere als Prominente irgendwann enden sollte, hat sie wenigstens noch ein zweites Standbein. Erste Bilder aus dem Shop und was Melanie Müller noch zu dem Thema gesagt hat, seht ihr dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Melanie Müller, MusikerinGetty Images
Melanie Müller, Musikerin
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Oktober 2015Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de