Es ist endlich geschehen: Nachdem sich Zara Phillips (32) zuletzt Ende Dezember hochschwanger in Cambridgeshire präsentierte, hat sie nun ihr ersten Kind zur Welt gebracht. Es ist ein Mädchen!

Wie es sich für ein royales Baby gehört, kam es auch in einem entsprechend royalen Krankenhaus zur Welt. Im britischen Gloucestershire Royal Hospital erblickte sie laut InStyle zum ersten Mal das Tageslicht. Es ist das erste Kind für die Enkelin der Queen beziehungsweise Cousine von Prinz William (31) und ihren Mann Mike Tindall (35). Die beiden heirateten im Juli 2011 und machen nun ihr Familienleben durch den kleinen Nachwuchs perfekt. Bis zur Geburt wollte das Paar das Geschlecht nicht wissen. Erst jetzt haben sie Gewissheit, dass sie ein Mädchen bekommen haben.

Nachdem Prinz George erst vor ein paar Monaten auf die Welt kam, hat er nun eine kleine Spielkammeradin, mit der er sich die Zeit vertreiben kann. Die Welt wartet gespannt auf den Namen und die ersten Bilder.

Zara PhillipsActionPress/David Hartley/REX
Zara Phillips
Zara Phillips und ihr GatteActionPress/ John Stillwell/Empics
Zara Phillips und ihr Gatte
ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de