Im Trubel um den kleinen Prinz George, der gerade erst durch seine Taufe erneut alle mediale Aufmerksamkeit auf sich zog, gerät zuweilen vollkommen in Vergessenheit, dass England in wenigen Wochen erneut ein royales Baby in Empfang nehmen wird: Zara Phillips (32), die Enkelin der Queen, ist hochschwanger und wird in Kürze ihr erstes Kind auf die Welt bringen. Natürlich fragt sich jetzt nicht nur die royale Familie, ob Prinz George denn nun einen kleinen Spielgefährten oder doch eine Mini-Großcousine bekommen wird. Wie Zara und ihr Ehemann Mike Tindall (35) nun aber verkündeten, wird diese Tatsache bis zur Geburt ein Geheimnis bleiben.

Gegenüber der DailyMail erklärte der Angetraute der Queen-Enkelin: "Wir wollen, dass es eine Überraschung wird. Ich freue mich wahnsinnig darauf, aber ich bin nicht sicher, ob ich darauf vorbereitet bin. Wir sind ziemlich entspannt."

Klingt nach guten Voraussetzungen für eine relaxte Mutterschaft: Zumindest während der Schwangerschaft macht Zara jedenfalls schon eine (fast) genauso gute Figur wie Herzogin Kate (31) noch vor wenigen Monaten.

Apropos Kate - wie gut kennt ihr die britische Herzogin?

Prinz Harry mit seiner Cousine Zara Tindall und deren Mann Mike
Getty Images
Prinz Harry mit seiner Cousine Zara Tindall und deren Mann Mike
Zara und Mike Tindall an Prinzessin Eugenie und Jack Brokksbanks Hochzeit im Oktober 2018
Getty Images
Zara und Mike Tindall an Prinzessin Eugenie und Jack Brokksbanks Hochzeit im Oktober 2018
Zara und Mike Tindall im Januar 2019 in Australien
Getty Images
Zara und Mike Tindall im Januar 2019 in Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de