Anzeige
Promiflash Logo
Gisele Bündchen tobt mit Töchterchen in den WellenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gisele Bündchen tobt mit Töchterchen in den Wellen

17. Jan. 2014, 13:14 - Promiflash

Gisele Bündchen (33) und ihr Töchterchen Vivian Lake (1) sind unzertrennlich. Kein Wunder, die Kleine ist ja auch zuckersüß! Am Strand ließen es sich die beiden in den letzten Tagen richtig gut gehen und tobten gemeinsam am Strand. Das Model ließ dabei ihre Süße nicht aus den Augen und hielt sie an ihren Ärmchen fest, während die Einjährige versuchte, gegen die Wellen anzustrampeln. So schön der Urlaub in Costa Rica auch gewesen sein mag, so negativ waren die Schlagzeilen, die zeitgleich die Runde gemacht hatten.

Gisele wurde dabei gesichtet, wie sie eine Quad-Tour machte. Das Problematische an der Sache war allerdings, dass sie Vivian auf dem Schoß sitzen hatte, ohne Helm oder eine sonstige Sicherung. Das Mannequin hielt ihr Kind lediglich mit einem Arm in seiner Tragehalterung fest und hatte die andere Hand am Steuer. Ganz schön leichtsinnig! Dass sie aber auch richtig gut auf ihre Tochter achtgeben kann, beweist sie im Wasser. Wer sich selbst einen Eindruck von Giseles Mutterqualitäten machen will, der kann sich das Duo in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de