Wer tanzt denn hier vor so romantischer Kulisse mit dem Söhnchen an der Hand in Richtung Sonnenuntergang? Kleiner Tipp: An der absoluten Topform des Bodys der schönen Unbekannten kann man ihren Beruf bereits erahnen.

Wer so aussieht, muss ja schon fast ein Model sein und so handelt es sich bei der Sonnenanbeterin um keine Geringere als Gisele Bündchen (33). In einem heißen, knappen, blauen Bikini tanzt sie der Morgensonne entgegen. An der Hand hält die Blondine dabei ihren ältesten Sohn Benjamin Brady (4). Die beiden verrenken ihre Beine für Yoga-Übungen. Gisele ist längst bekannt für ihre süßen Schnappschüsse mit ihrem Sohn und Töchterchen Vivian Lake (1). Dass sie die beiden zu Yoga-Übungen animiert, kommt dabei des Öfteren vor. Erst vor einigen Wochen postete die hübsche Brasilianerin ein ähnliches Foto, dass Vivian dabei zeigt, wie sie sich mit ihrer Mama vergnügt, während die ihren Übungen im Wohnzimmer nachgeht. Es ist aber auch wirklich zu niedlich, wie die Kleinen ihrer Mami nacheifern. Das Supermodel postete das aktuelle Bild via Instagram und schrieb dazu: "Guten Morgen! Ich sende viel Liebe an euch alle!" Schön, wenn man seinen Morgen so wundervoll beginnen kann.

Ihr habt das Model sofort erkannt? Dann könnt ihr sicher noch viele weitere Fragen über Gisele beantworten. Startet jetzt unser Quiz!

Gisele BündchenInstagram
Gisele Bündchen
Gisele BündchenInstagram/Gisele Bündchen
Gisele Bündchen
Gisele BündchenFacebook / Gisele Bündchen
Gisele Bündchen
Gisele BündchenInstagram
Gisele Bündchen
Gisele Bündchen und Tom BradyIvan Nikolov/WENN.com
Gisele Bündchen und Tom Brady


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de