Promiflash Logo
Keine Frostbeule: Christina Ricci im KühlschrankGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Frostbeule: Christina Ricci im Kühlschrank

17. Jan. 2014, 8:00 - Promiflash Redaktion

Eine Hochzeit soll ja bekanntlich beflügeln und rundum glücklich machen. So ist es wohl auch der Schauspielerin Christina Ricci (33) ergangen. Im Herbst heiratete sie ihre große Liebe James Heerdegen und verzauberte die Hochzeitsgäste in einem traumhaften Brautkleid. Anscheinend weiß die 33-Jährige gar nicht mehr, wohin mit ihrem ganzen Glück und postete nun diese gewöhnungsbedürftigen Bilder.

"Ja, Hosen wären im Kühlschrank wohl angebrachter gewesen. Aber hey, ich sah meine Möglichkeit und habe sie genutzt", kommentiert Christina ihren Schnappschuss aus dem Kühlschrank bei Twitter. Dem frostigen Foto war bereits ein anderes vorangegangen. Etwas unbequem sieht es schon aus, doch die Schauspielerin setzt sich trotzdem in die Waschtrommel einer Waschmaschine und schreibt dazu: "Klein zu sein, hat auch seine Vorteile. Schaut euch meine neue Bilder-Serie 'Ich passe da rein' an."

Natürlich amüsieren sich besonders ihre Fans über die ungewöhnlichen Bilder und fordern: "Das könnte eine Game-Show werden". Bleibt abzuwarten, ob es Christinas neues Hobby so weit schafft, aber sehenswert wäre die Show allemal.

Wie gut kennt ihr Christina Ricci? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Christina Ricci und James Heerdegen, Februar 2019
Getty Images
Christina Ricci und James Heerdegen, Februar 2019
Christina Ricci und James Heerdegen im Februar 2019
Getty Images
Christina Ricci und James Heerdegen im Februar 2019
Christina Ricci, Schauspielerin
Getty Images
Christina Ricci, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de