Wie wir wissen, ist Christina Ricci (33) erst seit wenigen Tagen verheiratet. Sie und Neu-Ehemann James Heerdegen gaben sich sehr romantisch das Ja-Wort. Was wir aber bisher noch nicht wussten, ist, wie wunderschön die Schauspielerin bei der Trauung war. Doch das will Christina ihren Fans jetzt nicht länger vorenthalten.

Natürlich ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß ließ sich die 33-Jährige jetzt vor einer großstädtischen Kulisse ablichten. Das umwerfende Kleid ist verziert mit wunderschönen Stickereien vom Rumpf bis zur megalangen Schleppe. Obwohl der obere Teil sehr hochgeschnitten ist und gar kein Dekolleté zeigt, ist es durch die Schlitze auf Schulterhöhe trotzdem sexy. Der verspielte, mit Spitzen verzierte Schleier bietet dazu einen tollen Kontrast. Christina gefällt ihr Brautkleid selbstverständlich genauso gut und deswegen postete sie die Aufnahmen auch stolz via Twitter mit dem Zusatz: "Es tut mir leid, aber ich muss einfach teilen, was Riccardo Tisci für mich getan hat!" Riccardo Tisci, das ist der Designer, der Christinas Traum vom Tüll wahr werden ließ.

Und wir stellen fest, dass ihm dies auf jeden Fall gelungen ist. Der Hollywood-Star sieht wirklich bezaubernd aus, müssen wir neidlos zugeben.

Christina RicciTwitter / Christina Ricci
Christina Ricci
Christina RicciSplash News
Christina Ricci
Christina RicciSplash News
Christina Ricci


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de