Promiflash Logo
So viel Pech hatte Sophia Bush in der LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

So viel Pech hatte Sophia Bush in der Liebe

17. Jan. 2014, 5:28 - Promiflash Redaktion

Sophia Bush (31) ist wohl unumstritten eine schöne Frau und kann deshalb auch immer wieder Dates mit netten Männern genießen, aber der Richtige zum Heiraten war seit ihrer Scheidung von One Tree Hill-Co-Star Chad Michael Murray (32) im Jahr 2005 nicht mehr dabei. Nach einem jahrelangen Auf und Ab mit einem weiteren OTH-Kollegen, Austin Nichols (33), hatte Sophia offenbar weiterhin kein Glück in der Liebe.

In einem Interview mit dem Chicago Sun-Times' Magazine gibt die Schauspielerin zu, sich oft in Männer verliebt zu haben, die einfach nicht zu ihr passten. "Ich denke, jede Frau auf dieser Welt hat zu irgendeinem Zeitpunkt mal den falschen Kerl gedatet", erklärte sie das Phänomen, dass sie häufiger mal unkluge Liebesentscheidungen getroffen hat. Doch obwohl ihr deshalb natürlich viel Herzschmerz vorprogrammiert war, bereut die 31-Jährige nicht allzu viel. Denn über ihr bisheriges Liebesleben zieht sie folgendes Fazit: "Ich hatte was mit den falschen Männern, aber ich hatte in meinem Leben auch schon viel Liebe."

Ein Mann, der hofft, Sophia Bush dauerhaft an sich binden zu können, muss sich auf einiges gefasst machen. Die Schauspielerin stellte nämlich klar, dass sie eine Frau ist, die weiß, was sie will: "Ich bin eine starke Person und das drückt sich auch in einem starken Charakter aus."

Was wisst ihr über Sophia Bushs Ex-Mann Chad Michael Murray? Hier ist ein Quiz für euch:

Sophia Bush im April 2019
Getty Images
Sophia Bush im April 2019
Sophia Bush im August 2019
Getty Images
Sophia Bush im August 2019
Sophia Bush im April 2019
Getty Images
Sophia Bush im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de