Mit dem Ende von One Tree Hill kam für die Schauspielerin Sophia Bush (30) leider auch das Ende ihrer Beziehung. Anfang 2012 gaben sie und ihr Co-Star Austin Nichols (33) ihre Trennung bekannt. Doch nun ist Sophia wieder happy.

Die 30-Jährige ist nämlich wieder verliebt und vergeben. Bereits seit Monaten datet Sophia den Google-Programmmanager Dan Fredinburg (31), mit dem sie kürzlich auch die Musik beim Coachella Festival genoss. Und offenbar ist die Schauspielerin sicher, in ihm nun den Richtigen gefunden zu haben. Eine Quelle verriet gegenüber Us Weekly, dass das Paar auf einer Wellenlänge läge und ihre Beziehung bereits sehr fest sei. So liebe Sophia an ihrem Neuen, dass er so intelligent und engagiert sei. "Sie mag ihn wirklich", betonte der Insider, "sie hat bereits davon gesprochen, ihn heiraten zu wollen und ich wäre nicht überrascht, wenn sie sich bald verloben würde."

Wie schön: Sophia Bush scheint privat wieder rundum glücklich zu sein. Da können wir ihr zum neuen Liebes-Glück nur gratulieren.

Sophia Bush bei der Golden Globes After-Show-Party 2019
Getty Images
Sophia Bush bei der Golden Globes After-Show-Party 2019
Sophia Bush und Jesse Lee Soffer, 2015
Getty Images
Sophia Bush und Jesse Lee Soffer, 2015
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de