Promiflash Logo
Ab jetzt botoxfrei: Jane Seymour steht auf MimikActionPress/Collection ChristophelZur Bildergalerie

Ab jetzt botoxfrei: Jane Seymour steht auf Mimik

18. Jan. 2014, 7:03 - Promiflash Redaktion

Auf der Suche nach ewiger Jugend hängt sich der gemeine Hollywood-Star in Ermangelung des Wasser aus dem Jungbrunnens gerne mal an die Botox-Nadel, um der Konkurrenz auch im fortgeschrittenen Alter noch die faltenfreie Stirn bieten zu können. Meist nur mit mäßigem Erfolg, denn schließlich ist es gerade die Mimik, die so einen Schauspieler ausmacht, die aber wiederum durch das Nervengift regelrecht lahmgelegt wird.

Ein Dilemma, mit dem Jane Seymour (62) nichts zu tun haben will. Gerade erst posierte sie halbnackt auf dem Cover der Closer und erzählte im Interview, dass sie gerne auf Diäten und vor allem auf Spritzen und Co. verzichtet, eben um sich von ihren Kollegen abzuheben: "Ich habe es (Botox) probiert und gehasst! Ich würde es nie wieder tun. Für mich ist das nichts, denn ich bin Schauspielerin und muss in der Lage sein, jeden Bereich meines Gesichts zu bewegen. Ich denke ich werde oft für Rollen genommen, weil ich nicht den ganzen Kram gemacht habe, den jeder sonst tut." Und falls doch mal ein frischerer Look her muss, hat Jane auch noch andere Tricks auf Lager...

Euer Wissen über Jane könnt ihr hier auf die Probe stellen:

Jane Seymour bei den Grammys in L.A. im Februar 2016
Getty Images
Jane Seymour bei den Grammys in L.A. im Februar 2016
Jane Seymour auf einer Party in West Hollywood im März 2018
Getty Images
Jane Seymour auf einer Party in West Hollywood im März 2018
Jane Seymour bei einem Event in L.A. im November 2019
Getty Images
Jane Seymour bei einem Event in L.A. im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de