Jane Seymour (62) ist nicht nur "Ärztin aus Leidenschaft", sondern außerdem eine absolut heiße 62-Jährige! Was ist denn da los, wird sich der ein oder andere beim Betrachten dieses Titelbildes fragen, auf dem die Schauspielerin im pinken Bikini posiert und dabei einen Body zur Schau stellt, der so manch 20-Jährige vor Neid erblassen lassen dürfte.

Jane SeymourFayesVision/WENN.com
Jane Seymour

Wie macht sie das wohl, fragen sich die anderen und bekommen darauf folgende Antwort in einem Interview mit der Closer, für deren Januar-Cover sich Jane hier so freizügig zeigt: "Ich bin heute in einer besseren Form, als damals, als ich im Bond-Streifen mitspielte (1972). Ich mache keine großen Diäten oder irre Workouts jeden Tag. Ich hasse es, mir etwas zu verbieten. Wenn ich Pasta esse, nehme ich eben nur die halbe Portion." Statt strikte Diäten einzuhalten, versuche sie lieber, aktiv durchs Leben zu gehen - ganz offenbar mit Erfolg, denn dieser Körper gibt ihrem (nicht vorhandenem) Fitness-Plan absolut recht.

Jane SeymourFayesVision/WENN.com
Jane Seymour

Hier könnt ihr euer Wissen über den Serien-Star testen:

Jane SeymourSIPA/WENN.com
Jane Seymour


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de