Anzeige
Promiflash Logo
Jane Seymour: Knackiges Bikini-Covergirl mit 62!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jane Seymour: Knackiges Bikini-Covergirl mit 62!

5. Jan. 2014, 7:28 - Promiflash Redaktion

Jane Seymour (62) ist nicht nur "Ärztin aus Leidenschaft", sondern außerdem eine absolut heiße 62-Jährige! Was ist denn da los, wird sich der ein oder andere beim Betrachten dieses Titelbildes fragen, auf dem die Schauspielerin im pinken Bikini posiert und dabei einen Body zur Schau stellt, der so manch 20-Jährige vor Neid erblassen lassen dürfte.

Wie macht sie das wohl, fragen sich die anderen und bekommen darauf folgende Antwort in einem Interview mit der Closer, für deren Januar-Cover sich Jane hier so freizügig zeigt: "Ich bin heute in einer besseren Form, als damals, als ich im Bond-Streifen mitspielte (1972). Ich mache keine großen Diäten oder irre Workouts jeden Tag. Ich hasse es, mir etwas zu verbieten. Wenn ich Pasta esse, nehme ich eben nur die halbe Portion." Statt strikte Diäten einzuhalten, versuche sie lieber, aktiv durchs Leben zu gehen - ganz offenbar mit Erfolg, denn dieser Körper gibt ihrem (nicht vorhandenem) Fitness-Plan absolut recht.

Hier könnt ihr euer Wissen über den Serien-Star testen:

Jane Seymour bei den Grammys in L.A. im Februar 2016Getty Images
Jane Seymour bei den Grammys in L.A. im Februar 2016
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Jane Seymour auf einer Party in West Hollywood im März 2018Getty Images
Jane Seymour auf einer Party in West Hollywood im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de