Anzeige
Promiflash Logo
Erste Dschungel-Tränen: Der Wendler weint!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Dschungel-Tränen: Der Wendler weint!

18. Jan. 2014, 21:58 - Promiflash Redaktion

Sie nahmen ihn in die Mangel - und dann brachen die Dämme im Urwald... Das Dschungelcamp hat seine ersten Männer-Tränen: Ausgerechnet Michael Wendler (41), DER Wendler, erlitt einen Weinkrampf, nachdem Mola Adebisi (40) und Melanie Müller (25) ihn am Lagerfeuer mit den Negativ-Schlagzeilen seiner Karriere konfrontierten.

Die miesen Headlines erklärte der Wendler mit einer "Entwicklung aus unglücklichen Umständen." Das sah Melanie anders: "Vielleicht liegt es aber auch an deiner Art? Du kommst hier rein und du bist nicht für mich der Micha. Ich hätte gerne einmal den Michael kennengelernt. Ich rede, seitdem ich dich kenne, immer nur mit 'dem Wendler'. Und darauf habe ich kein Bock. Denn der Wendler ist einfach manchmal scheiße!" Michael (also Michael, nicht 'der Wendler') rang da mit den Tränen: "Was sagst du mir jetzt hier. Ich war kein Tag 'der Wendler'."

Sondern ein höchst empfindsamer Micha: "Es gibt Politiker, die zurücktreten, weil sie es nicht aushalten. Leute, die sich das Leben nehmen. Und es gibt den Wendler", gab er sich kämpferisch. Doch dann waren die Gefühle stärker: "Es gab Situationen, in denen meine Frau nächtelang geweint hat. Man hat extreme Ängste. Man hofft, dass einen jemand unterstützt", sagte Michael. Sein "...und das waren eben meine Fans" wurde durch sanftes Männer-Schluchzen erstickt.

Die Nerven liegen blank im Camp - und zwar nicht nur bei Larissa Marolt (21)...

Warum die Promis den Wendler nicht sonderlich mögen, erzählen sie euch in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de.

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in KölnGetty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de