Promiflash Logo
Jurassic Park 4: Erste Besetzungen sind bekannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jurassic Park 4: Erste Besetzungen sind bekannt!

18. Jan. 2014, 23:30 - Promiflash Redaktion

Grrr, das sind ja interessante Neuigkeiten an der Dinosauer-Front! Nachdem vor ein paar Monaten der endgültige Starttermin von "Jurassic Park 4" festgelegt wurde, kommen nun auch die ersten Cast-Details ans Licht. Überraschenderweise sind keine alten Stars dabei, dafür aber neue und durchaus bekannte Gesichter!

Die ersten drei Filme der berühmten Urmonster-Reihe haben gezeigt, dass ein nicht geringer Teil der menschlichen Besetzung den gefräßigen Nahrungs-Trieben von T-Rex und Co. zum Opfer gefallen sind. Zwar kehrten Stars wie Jeff Goldblum (61) und Sam Neill (66) mit den ein oder anderen Blessuren wieder, doch nur Steven Spielberg (67) scheint ein Garant bei Jurassic Park zu sein. Denn außer dem Kult-Regisseur ist keiner aus den früheren Teilen an der neuesten Produktion beteiligt. Dafür sollen laut IMDb diverse Jungstars zu sehen sein. Über O.C. California-Schauspieler Chris Pratt (34) wird noch gemunkelt, während Jake Johnson (bekannt aus New Girl) und Eclipse-Victoria Bryce Howard (32) schon bestätigt wurden!

In den nächsten Wochen und Monaten werden sicherlich noch mehr News zur Besetzung und hoffentlich auch bald die ersten Bilder vom Set zu sehen sein.

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de