Anzeige
Promiflash Logo
Comeback! "Veronica Mars"-Spin-off bestätigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Comeback! "Veronica Mars"-Spin-off bestätigt

19. Jan. 2014, 9:03 - Promiflash Redaktion

Die Lawine kommt ins Rollen: Nachdem die Fans der Kult-Serie Veronica Mars es durch eine große Kickstarter-Kampagne geschafft haben, einen "Veronica Mars"-Kinofilm zu realisieren, geht es bereits in die nächste Runde, bevor der Streifen überhaupt auf die große Leinwand gekommen ist. Die neuste Meldung dürfte die Freude lange anhalten lassen, denn es gibt grünes Licht für eine Spin-off-Serie von "Veronica Mars".

Es wurde ja bereits vor Monaten getuschelt, dass der Sender CNN nach der großen Fan-Initiative durchaus Interesse daran habe, auch der Serie neues Leben einzuhauchen und eine weitere Staffel zu produzieren. Nun hat allerdings CW einen ersten Schritt gewagt und für die Web-Plattform des Senders, CW Seed, eine Spin-off-Serie über Veronicas Lieblings-Hass-Kumpel Dick Casablancas (Ryan Hansen, 32) in Auftrag gegeben, wie Regisseur Rob Thomas persönlich verriet: "Web-Serie für The CW: Eine Comedy-Serie mit Ryan Hansen, der versucht, ein Spin-off für Dick Casablancas von Veronica Mars zu realisieren. Bisher steht noch kein Datum."

Ein ungewöhnliches Web-Projekt, das mit Sicherheit aus den zahlreichen witzigen Web-Promos von Ryan Hansen entstanden ist. Der Schauspieler hat sich wie kaum ein anderer für das Projekt "Veronica Mars"-Film eingesetzt und wird nun zusätzlich dafür belohnt. Ob eine Fortsetzung der eigentlichen Serie ebenfalls grünes Licht bekommt, steht in den Sternen und hängt sicherlich vom Kino-Erfolg ab.


Wie viel wisst ihr über Kristen Bell (33), die Hauptdarstellerin von "Veronica Mars"? Versucht euch am Quiz:

Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Getty Images
Kristen Bell im Juli 2019
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de