Seit seiner Teilnahme bei DSDS ist es eher still geworden um den einstigen Kandidaten Ardian Bujupi (22). Im Interview mit Promiflash sprach er über seine hohen Ansprüche an sich, seine Musik und sein Plattenlabel und verriet, weshalb es musikalisch bisher nur wenig zu hören gab. Auch jetzt gibt es nichts vom ehemaligen DSDS-Kandidaten auf die Ohren, doch anstatt sich weiter vorlaut zu geben, zeigte er nun seine Begeisterung für einen ganz bestimmten Mann.

Ardian BujupiWENN
Ardian Bujupi

Auf Facebook postete Ardian nun ein Foto von sich und dem Hollywoodstar Dwayne "The Rock" Johnson (41). Damit bewies der Sänger, dass auch in ihm ein großer Fan schlummert. Strahlend steht er neben seinem Idol, das ihm sogar seine Hand auf die Schulter legt. Die Fans des Castingshowteilnehmers sind sich jedoch uneinig, zu welcher Zeit das Bild aufgenommen wurde. Sie vermuten 2011, zu DSDS-Zeiten, doch Ardian selbst lässt auch sie nur im Dunklen tappen.

Dwayne "The Rock" JohnsonSupplied by WENN.com
Dwayne "The Rock" Johnson

Ardian Bujupi ist ja sichtlicher Fan des Hollywoodstars. Womöglich könnte er das "The Rock"-Quiz lösen, aber könnt ihr das auch?

Supplied by WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de