Promiflash Logo
Ganz schön stolz! Ardian Bujupi traf "The Rock"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön stolz! Ardian Bujupi traf "The Rock"

19. Jan. 2014, 16:00 - Promiflash Redaktion

Seit seiner Teilnahme bei DSDS ist es eher still geworden um den einstigen Kandidaten Ardian Bujupi (22). Im Interview mit Promiflash sprach er über seine hohen Ansprüche an sich, seine Musik und sein Plattenlabel und verriet, weshalb es musikalisch bisher nur wenig zu hören gab. Auch jetzt gibt es nichts vom ehemaligen DSDS-Kandidaten auf die Ohren, doch anstatt sich weiter vorlaut zu geben, zeigte er nun seine Begeisterung für einen ganz bestimmten Mann.

Auf Facebook postete Ardian nun ein Foto von sich und dem Hollywoodstar Dwayne "The Rock" Johnson (41). Damit bewies der Sänger, dass auch in ihm ein großer Fan schlummert. Strahlend steht er neben seinem Idol, das ihm sogar seine Hand auf die Schulter legt. Die Fans des Castingshowteilnehmers sind sich jedoch uneinig, zu welcher Zeit das Bild aufgenommen wurde. Sie vermuten 2011, zu DSDS-Zeiten, doch Ardian selbst lässt auch sie nur im Dunklen tappen.

Ardian Bujupi ist ja sichtlicher Fan des Hollywoodstars. Womöglich könnte er das "The Rock"-Quiz lösen, aber könnt ihr das auch?

Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de