Promiflash Logo
Ist er einsam? Zac Efron sucht nach LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist er einsam? Zac Efron sucht nach Liebe

19. Jan. 2014, 7:13 - Promiflash Redaktion

Ende Januar kommt in den USA der Film "That Awkward Moment" in die Kinos. Die Hauptrolle spielt dabei Zac Efron (26), der einen von drei Freunden mimt und dabei den Namen Jason trägt, doch wirklich viel hat er mit der Rolle nicht gemeinsam.

Da sein Film-Freund Mikey Single ist, beschließt auch Jason keine Freundin mehr zu haben. Als er aber Blondine Ellie kennen lernt, verliebt er sich in sie und fällt seinem Freund somit in den Rücken. Doch Zac ist nicht so ein Typ, wie er bei Twitter schrieb: "Ich bin nicht wie Jason. Ich gehe durch dick und dünn mit meinen besten Freunden und suche immer nach Liebe!" Offenbar ist der Schauspieler im wahren Leben ein sehr loyaler Freund und würde deswegen nie einen seiner Buddys hintergehen.

Doch auch was die Liebe selbst angeht, weiß man bei Zac Efron nicht genau, was aktuell bei ihm los ist. Ende des vergangenen Jahres hatte der noch seine Ex Lily Collins (24) gedatet, doch ob da wirklich wieder was draus wurde, ist nicht klar.

Wie gut kennt ihr den Schauspieler? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Schauspieler Zac Efron, 2005
Getty Images
Schauspieler Zac Efron, 2005
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de