Ende Januar kommt in den USA der Film "That Awkward Moment" in die Kinos. Die Hauptrolle spielt dabei Zac Efron (26), der einen von drei Freunden mimt und dabei den Namen Jason trägt, doch wirklich viel hat er mit der Rolle nicht gemeinsam.

Da sein Film-Freund Mikey Single ist, beschließt auch Jason keine Freundin mehr zu haben. Als er aber Blondine Ellie kennen lernt, verliebt er sich in sie und fällt seinem Freund somit in den Rücken. Doch Zac ist nicht so ein Typ, wie er bei Twitter schrieb: "Ich bin nicht wie Jason. Ich gehe durch dick und dünn mit meinen besten Freunden und suche immer nach Liebe!" Offenbar ist der Schauspieler im wahren Leben ein sehr loyaler Freund und würde deswegen nie einen seiner Buddys hintergehen.

Doch auch was die Liebe selbst angeht, weiß man bei Zac Efron nicht genau, was aktuell bei ihm los ist. Ende des vergangenen Jahres hatte der noch seine Ex Lily Collins (24) gedatet, doch ob da wirklich wieder was draus wurde, ist nicht klar.

Wie gut kennt ihr den Schauspieler? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney
Mark Metcalfe/Getty Images
Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney
Dwayne Johnson und seine Tochter Simone Johnson bei der Premiere von "Baywatch"
Jason Koerner/Getty Images
Dwayne Johnson und seine Tochter Simone Johnson bei der Premiere von "Baywatch"
Zac Efron bei den Teen Choice Awards 2018
Getty Images
Zac Efron bei den Teen Choice Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de