Die Schauspielerin Jenny McCarthy (41) überraschte zum Jahresbeginn mit einem neuen Look. Sie hatte genug von ihren geliebten Extensions und ließ sich kurzerhand einen Bob schneiden! Auch ihre Fans mögen Jennys neue Frisur und lobten sie für den gewagten Schnitt Schritt. Doch das ist nicht das einzige Experiment, dem sich die 41-Jährige stellte.

Wie die Moderatorin Barbara Walters (84) jetzt in der Talkshow The View enthüllte, hatte sich Jenny in der amerikanischen Version der Bachelorette beworben. "Niemand weiß das! Als ich geschieden wurde, war ich einsam. Ich wollte geliebt werden. Ich war Single und liebte TV", erklärte das ehemalige Playmate im Interview. Doch Jenny wurde von der TV-Redaktion abgelehnt: "Sie sagten: `nein, wir nehmen keine berühmten Leute. Tut uns leid'. Das war vor zehn Jahren", verrät sie weiter.

Inzwischen ist Jenny wieder glücklich liiert. Seit Juli letzten Jahres liebt sie Donnie Wahlberg (44), den älteren Bruder von Mark Wahlberg (42). Die beiden verstehen sich so gut, dass bald sogar die Hochzeitsglocken läuten könnten.

Wie gut kennt ihr euch mit Ex-Playmate Jenny McCarthy aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Nick Cannon im Dezember 2019
Getty Images
Nick Cannon im Dezember 2019
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de