Jenny McCarthy (41) und Donnie Wahlberg (44) sind seit Juli ein Paar und nach wie vor schwer verliebt. Die beiden sind sogar so vernarrt ineinander, dass die dralle Blondine eine Hochzeit nicht ausschließt.

Vor Kurzem war Jenny Gast bei US-Talkmasterin Bethenny Frankel (43) und sprach mit ihr über Donnie: "Als ich ihn traf, dachte ich, er sei vergeben. Ich fand ihn ziemlich süß, aber dachte er sei bereits verheiratet", erzählte der "Scream 3"-Star. Doch Jenny hatte Glück - Donnie war Single: "Ich sagte dem Universum, dass ich bereit bin für Liebe. Ich sagte: Bring mir den Einen", schwelgte sie in Erinnerungen. Nach ihrer Trennung von Jim Carrey (51) 2010 entschied sie sich, abstinent zu bleiben: "Ein ganzes Jahr lang hatte ich überhaupt keine Dates", berichtete die Blondine. Auch Heirat war für sie, die bereits eine Scheidung hinter sich hat, keine Option. Doch als Mark Wahlbergs (42) älterer Bruder in ihr Leben trat, änderte sich Jennys Einstellung: "Eigentlich sagte ich immer bei Interviews, ich würde nie wieder heiraten. Natürlich sollte man niemals nie sagen", so das ehemalige Playmate. Nun der Sinneswandel: "Ich denke, er wäre ein großartiger Ehemann. Wenn er mich fragen würde, wäre meine Antwort: Ja", so Jenny begeistert über das Ex-Mitglied der New Kids on the Block.

Die Weichen sind gestellt: McCarthys Sohn Evan (11) hat Donnie bereits kennengelernt. Also steht einer baldigen Heirat eigentlich nichts im Wege. Doch vielleicht gestaltet sich der Antrag unkonventioneller als erwartet: "Ich würde mich nicht wundern, wenn ich diejenige wäre, die den Antrag macht", ließ Jenny verlauten.

Wie gut kennt ihr Jenny? Macht hier das Quiz:

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Jim Carrey, Schauspieler
Getty Images
Jim Carrey, Schauspieler
Nick Cannon im Dezember 2019
Getty Images
Nick Cannon im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de