Kerry Washington (36) ist dafür bekannt, dass sie ihr Privatleben möglichst aus der Öffentlichkeit raushält. So heiratete sie klammheimlich ihren Mann, den Footballer Nnamdi Asomugha (32), und wurde nun auch schwanger. Bislang hüllte sich die Schauspielerin in Schweigen, doch nun brach sie es.

Wie wohl jede werdende Mama freut auch Kerry sich auf ihr Baby. Doch Female First wusste zu berichten, dass sich die Schauspielerin und ihr Mann von dem Geschlecht ihres Kindes überraschen lassen wollen. "Wir behalten diese Überraschung", sagte die "Django Unchained"-Darstellerin.

Bei den diesjährigen Golden Globes präsentierte Kerry eine große Baby-Kugel. In einem schönen, weißen Kleid reihte sie sich in die Riege der werdenden Mamas ein und bezauberte so auf dem roten Teppich.

Schon als im Herbst bekannt wurde, dass Kerry Mutter wird, soll sie im vierten Monat gewesen sein. Dies würde bedeuten, dass das Kind schon in den nächsten Wochen kommen könnte. Bleiben wir also gespannt, wann uns die zuckersüßen Baby-News erreichen und wir dann den kleinen Fratz das erste Mal zu sehen bekommen...

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Eva Longoria und José Antonio Bastón
Getty Images
Eva Longoria und José Antonio Bastón
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de