Promiflash Logo
L'Amour: Heiraten Kim Kardashian & Kanye in Paris?Getty ImagesZur Bildergalerie

L'Amour: Heiraten Kim Kardashian & Kanye in Paris?

20. Jan. 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Kanye West (36) der Mutter seiner Tochter einen Antrag machte. Seitdem zeigte sich Kim Kardashian (33) nur noch mit ihrem Riesenklunker, während sich die Spekulationen um die Hochzeit häuften. Bislang soll feststehen, dass sich das Paar diesen Sommer das Ja-Wort geben will und von einer Heirat in Italien war die Rede. Doch das Land der Pizza und Spaghetti soll mittlerweile Schnee von gestern sein, denn nun sollen sie Frankreich vorziehen.

Die beiden überlegen anscheinend, in Paris zu heiraten. "Sie wollen dort ein paar Tage verbringen und sich Hochzeitslocations in und um Paris anschauen", verriet eine Quelle gegenüber E! Online. Kim postete außerdem bei Instagram ein Foto von sich und ihrem Verlobten, wie sie vor dem erleuchteten Schloss Versailles stehen, wo einst Ludwig der 14. residierte.

Das Paar wird sich bestimmt bald schon für eine Lokalität entscheiden, denn auch der Sommer rückt nun immer näher.


Kennt ihr euch im Leben des Realitiy-Stars Kim Kardashian aus? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de