Anzeige
Promiflash Logo
Silva Gonzalez glaubt: Larissa ahmt Georgina nachGetty ImagesZur Bildergalerie

Silva Gonzalez glaubt: Larissa ahmt Georgina nach

20. Jan. 2014, 19:18 - Promiflash Redaktion

Niemand spaltet die Dschungelcamp-Fangemeinde momentan so sehr wie Larissa Marolt (21). Das österreichische Model sorgt für Zündstoff und ist immer wieder gut für einen Eklat. Das lassen sich natürlich auch ehemalige Camp-Besucher nicht entgehen. Aber über Larissa ausflippen? Nein, sie zeigen sich erstaunlicherweise eher ruhig.

So zum Beispiel Silva Gonzalez (34). Er konnte seine Psychotherapie in der Klinik beenden und sprach mit Promiflash über die aktuelle Dschungel-Zicke. Da er im letzten Jahr selbst im australischen Urwald war, weiß er ganz genau, was dort lauert. "Larissa hat auf jeden Fall einen riesigen Unterhaltungswert, versucht so ein bisschen auch auf den Georgina-Zug aufzuspringen, weil sie merkt, Mensch, die hat da vielleicht Erfolg mit und das möchte ich auch." Er sieht das Ganze also recht neutral und scheint Larissas Eskapaden nicht allzu ernst zu nehmen, wittert dahinter eher eine eigene PR-Kampagne.

Ob sich Larissa wirklich, wie Silva vermutet, ein Beispiel an Georgina (23) genommen hat? Die wetterte vor wenigen Tagen noch über das zickige Verhalten ihrer Dschungel-Nachfolgerin, hat ihre Meinung aber offenbar geändert. "Ich finde die auch gut, ich würde die gerne mal kennenlernen... Nee, ich glaube, die ist voll nett. Die meint es auch nett, die will ja nicht nerven, glaube ich." Ob sie wohl etwas von Silvas Vergleich mitbekommen hat? Denn dass sie Larissa nun so sehr in Schutz nimmt, wirkt doch etwas seltsam.

Davon, dass DSDS-Sternchen Benny Kieckhäben (23) ganz andere Worte für Larissa findet, könnt ihr euch auch in dieser "Coffee Break"-Episode überzeugen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Georgina Fleur, Reality-StarGetty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de