Das Dschungelcamp ist immer wieder für Überraschungen gut und auch in diesem Jahr gibt es natürliche viele Aktionen, die heiß diskutiert werden. Eine davon ist der Auszug Michael Wendlers (41), der gestern, nach nur vier Tagen, unter dem Unverständnis seiner Mitbewohner, das Camp verließ.

Es scheint, als bereue er diese Kurzschlussreaktion nun und verhandle derzeit um eine Rückkehr in den australischen Busch. Sicher ist, dass sich einige im Camp nicht gerade freuen werden, wenn Michael Wendler sich wieder in ihre Runde gesellt. Doch wie sieht es bei euch aus? "Sunsetgirl2409" schreibt: "Wer freiwillig geht, ist raus und soll es auch bleiben, basta! Keine Extrawurst für wen auch immer!" Auch Promiflash-Leser "Sati" denkt: "Lasst ihn bloß nicht mehr rein!"

Doch RTL könnte anders entscheiden, immerhin hat man mit der derzeitigen Staffel Rekordquoten erzielt und ein solcher Coup könnte diese weiterhin sichern. Auch "Jolana" würde sich freuen: "Ich würde es ja lustig finden." Und "Laurina" hofft: "Er geht zurück in's Camp, beziehungsweise darf zurück!" So ganz einig seid ihr euch bisher wohl noch nicht - teilt uns eure Meinung im Voting mit:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Michael Wendler und Claudia Norberg im August 2014
Getty Images
Michael Wendler und Claudia Norberg im August 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014
Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de