Promiflash Logo
Geständnis: Silva Gonzalez war alkoholabhängig!Instagram / stefanieschanzlehZur Bildergalerie

Geständnis: Silva Gonzalez war alkoholabhängig!

21. Jan. 2014, 7:59 - Promiflash Redaktion

Erst im Dezember des letzten Jahres wurde bekannt, dass sich Silva Gonzalez (34) auf Grund von Depressionen in eine psychatrische Klinik einweisen ließ. Jetzt gab der Sänger zu, dass es noch weitere Gründe für seine Therapie gab.

Wie das ehemalige Hot Banditoz-Mitglied jetzt im Promiflash-Interview verriet, hatte er versucht, seine seelischen Probleme mit Hilfe von Alkohol zu lösen: "Sobald du ohne Alkohol nicht kannst irgendwie, dann hast du schon ein Suchtproblem." Offenbar trank der Musiker zu der schlimmsten Zeit jeden Tag Alkohol. Doch die Therapie scheint dem Sänger geholfen zu haben, auch dieses Problem in den Griff zu bekommen.

Bleibt nun zu hoffen, dass Silva in Zukunft nicht mehr zu Flasche greifen muss und Anzeichen für einen möglichen Rückfall bereits so früh erkennen kann, bevor es zu spät ist. Jetzt geht es ihm aber zum Glück erst mal wieder etwas besser. Was Silva Gonzalez noch zu dem Thema gesagt hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de