Promiflash Logo
Tiefgründig: 1D-Autobiografie wird veröffentlichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Tiefgründig: 1D-Autobiografie wird veröffentlicht

21. Jan. 2014, 5:01 - Promiflash Redaktion

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die One Direction nicht auslässt, um ihr riesiges Vermögen weiter anzuhäufen? Allzu viel Neues kommt nicht mehr infrage bei all dem Merchandising, das die Band betreibt. Im Spätsommer soll ihr neues Buch erscheinen.

Nicht zum ersten Mal fungieren die fünf Jungs als Autoren. Bereits im August 2013 kam "One Direction: Where We Are: Our Band, Our Tour" heraus. Auf den Monat genau ein Jahr später folgt laut Daily Mirror ein zweiter Schinken, der für Harry Styles (19), Liam Payne (20) und Co. hoffentlich zum Bestseller wird. Während damals der Fokus noch stark auf die damalige Welt-Tournee gelegt wurde, soll das neueste Werk eine Autobiografie werden, die die ganze bisherige Karriere inklusive den Weg dahin dokumentieren soll. "Die nie zuvor gesehene Tiefgründigkeit der Erzählung der Geschichte wird die Band den Fans noch näher bringen", erzählte die Herausgeberin des Werkes namens Natalie Jones.

Ein Titel wurde noch nicht gefunden. Bis das Buch erscheint, könnt ihr euch in unserem Quiz zu 1D versuchen.

Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de