Im vergangenen Jahr durfte sich Jan Kralitschka (37) als Bachelor ausgeben und sich unter vielen schönen Kandidatinnen seine Traumfrau aussuchen. Dieses Jahr wird Christian Tews (33) diese Ehre zuteil, weswegen sein Vorgänger auch gute Ratschläge für ihn hat.

Gut, das mit der großen Liebe hat bei dem Vorjahres-Rosen-Kavalier jetzt nicht besonders gut geklappt. Er wählte Alissa Harouat (26), mit der kurze Zeit später schon wieder alles aus war. Dennoch weiß er, wie sein Nachfolger bei den Ladys am besten ankommen wird, wie er im Promiflash-Interview verriet: "Ich würde sagen, bleib einfach so, wie du bist, das ist das Beste." Eine einfache Faustregel, die wohl jeder beherzigen kann. Auch für den ersten Abend gilt: Tu, was dir gefällt. "Fühle dich nicht irgendwo hingetrieben, denke nicht, du müsstest jetzt jemanden knutschen oder wenn dir danach ist, dann tu es auch schon in Sendung Nummer 1."

Wildes Geknutsche schon in der ersten Folge? Da kann man ja schon so richtig auf die neue Staffel der Kuppel-Show gespannt sein. Was Jan Kralitschka noch so über seine Erfahrungen als Bachelor und die Frauen zu sagen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de