Jennifer Lawrence (23) und Nicholas Hoult (24) zeigen sich nach einem Liebes-Comeback verliebt wie am ersten Tag. Erst verbrachten sie ein paar romantische Tage in seiner Heimat in England, bevor sie sich bei den Golden Globes zeigten und sich vor laufender Kamera küssten. Doch schon zu diesem Zeitpunkt sollen die beiden ein süßes Geheimnis gehabt haben: Eine Weihnachtsverlobung!

Schon an den Feiertagen soll Nicholas seiner Jennifer die Frage aller Fragen gestellt haben. "Sie [Jennifer] ist so verliebt in Nicholas und ist glücklicher als je zuvor", verriet ein Freund dem amerikanischen OK! Magazine. Während die beiden bei Jens Familie in Lexington waren, soll der Schauspieler um die Hand seiner Freundin angehalten haben.

"Den Abend vor Weihnachten saß die gesamte Familie im Wohnzimmer, als Nick alle um ihre Aufmerksamkeit bat und dann zu Jennifer sprach", erzählte der Vertraute. "Er stand auf und nahm ihre Hand, um ihr beim Aufstehen zu helfen. Als sie stand, ging er auf die Knie und holte den Ring aus seiner Tasche und fragte sie, ob sie ihn heiraten wolle." Klingt nach einer romantischen Verlobung im Kreise der Liebsten. Wenn diese Nachricht wirklich stimmt, denn offiziell bestätigt ist bislang noch nichts, können wir den beiden nur alles Gute für die Zukunft wünschen!

Was wisst ihr über die Schauspielerin? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Emma Stone und Jennifer Lawrence
Valerie Macon/Getty Images
Emma Stone und Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Getty Images
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky gemeinsam auf der Bühne in New York
Robin Marchant / Freier Fotograf
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky gemeinsam auf der Bühne in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de