Promiflash Logo
Romantisch! Jen Lawrence auf Liebestrip in EnglandGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantisch! Jen Lawrence auf Liebestrip in England

31. Dez. 2013, 19:16 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres trennte sich das Paar Jennifer Lawrence (23) und Nicholas Hoult (24), doch nun scheinen sie wirklich alle Zweifel über Bord geworfen zu haben. Denn Fans hatten das große Glück, die beiden in Nicholas' Heimat, im englischen Hampshire zu erkennen und so ihren Urlaub auffliegen zu lassen.

Wie Celebuzz berichtete, posteten die Fans stolz ihre Fotos, weshalb die Reiseroute des Paares gut nachvollziehbar ist. Angefangen haben die beiden wohl in Nicholas Heimat, wo Jennifer bestimmt auch auf seine Eltern traf. Das hieße dann, dass es doch immer ernster zwischen dem Schauspieler-Paar werde. Außerdem sollen sie auch in London gewesen sein, wo sie sich Notting Hill und die Paddington Station anschauten. Ob sie überlegen, sich ein Domizil in der britischen Hauptstadt zu kaufen? Warum nicht, denn schließlich lieben viele Stars London und auch Taylor Swift (24) bekundete schon ihr Interesse an der Metropole.

Die beiden hatten wohl eine schöne Zeit in England und konnten trotz einiger Fans ihre Zweisamkeit genießen.

Hier könnt ihr noch euer Wissen über Jennifer Lawrence testen!

Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de