Mittwochabend begann der Kampf von 22 Schönheiten um das Herz des aktuellen Bachelors Christian Tews (33) auf RTL. Eine Kandidatin gab bereits vorab zu, dass sie sich ihren Traummann nicht so wie den Berliner vorgestellt hat.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
16:36

Kandidatin Kim verriet Promiflash, dass sich nach dem ersten Eindruck leichte Ernüchterung bei ihr eingestellt hätte. "Gar nicht mein Typ. Also er hat ein sehr schönes Lächeln, das habe ich auch immer wieder betont, aber der Rest entsprach null meinen Vorstellungen", so die 22-Jährige. "Ich hatte mich so gefreut und dachte, da kommt jetzt noch einmal so ein Typ wie der schnuckelige Paul", erklärte sie weiter. An Liebe auf den ersten Blick glaube Kim allerdings eh nicht. "Ich meine, ja, die Optik kann einem gefallen. Wenn Paul da gestanden hätte, wäre ich auch begeistert gewesen. Aber trotzdem kann man sich dann nicht direkt verlieben, da gehört noch viel mehr dazu", stellte die braunhaarige Beauty klar.

Ob sie trotzdem noch Gefühle für Christian entwickeln kann? Diese Frage stellt sich nun nicht mehr, denn schließlich bekam Kim in der ersen Folge keine der heiß begehrten Rosen.

Ihr könnt jetzt in unserem Quiz testen, wie gut ihr über den aktuellen Rosenkavalier Bescheid wisst. Viel Spaß!

Christian TewsRTL / William Kass
Christian Tews
Paul JankeMarcella Merk/WENN.com
Paul Janke
RTL / Kass


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de