Der Bachelor ist endlich wieder in eine neue Runde gestartet und Christian Tews (33) hatte die Qual der Wahl und musste aus 22 Kandidatinnen seinen Favoritinnen wählen. Für sechs der Ladys gab es allerdings keine Rose und sie mussten frühzeitig aus Südafrika abreisen. Doch nicht nur, dass Single Christian direkt einer der teilnehmenden Schwestern den Laufpass gab, sorgte für Verwunderung: Er gab fast ausschließlich Blondinen einen Korb!

[Folge nicht gefunden]

Yvonne, Saskia, Victoria, Lena und Stefanie mussten ihr blondes Haupt senken und die Luxusvilla verlassen. Lediglich Kandidatin Kim kam trotz brauner Haarpracht nicht in die engere Wahl von Christian. Doch warum hat er sich gegen diese Frauen entschieden? Haben Sympathie und das gewisse Etwas gefehlt oder steht der aktuelle Bachelor einfach nicht auf Blondinen? Wenn dem so ist, hätte er diese Abneigung schon vorab klären können, denn wie schon Ex-Bachelor Jan Kralitschka (37) verraten hat, dürfen die Herren der Schöpfung die Kriterien nennen, nach denen die Mädels gecastet werden sollen.

Wenn ihr mehr von Christian sehen wollt, könnt ihr euch diese "Coffee Break"-Folge anschauen:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Den Quoten tat das Aus der Kandidatinnen allerdings keinen Abbruch, denn laut AGF konnte RTL mit 4,56 Millionen Zuschauern einen starken Bachelor-Start verbuchen!

RTL
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Kass
RTL / Kass


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de