Anzeige
Promiflash Logo
Diane Kruger & Joshua Jackson schmollen im SchneeGetty ImagesZur Bildergalerie

Diane Kruger & Joshua Jackson schmollen im Schnee

23. Jan. 2014, 23:03 - Promiflash Redaktion

Eigentlich geben Joshua Jackson (35) und Diane Kruger (37) stets ein Bild absoluter Harmonie ab. Bei ihrem letzten Urlaub sah das allerdings anders aus: Als sie kürzlich einen winterlichen Tag in Utah verbrachten, sahen ihre Mienen eher nach Sieben-Tage-Regenwetter als nach ausgelassenem Spaß im Schnee aus.

Paparazzi ertappten das Paar jetzt bei einem Ausflug auf Skiern durch das winterlich verschneite Park City im US-Bundesstaat Utah. In voller Ski-Montur machen die beiden einen etwas angestrengten Eindruck - da zuletzt noch Verlobungsgerüchte aufgekommen sind, hängen ihre skeptischen Mienen jedoch wohl weniger mit einer geheimen Beziehungskrise als eher damit zusammen, dass sich die beiden angestrengt darauf konzentrieren, nicht auszurutschen. Denn eigentlich scheinen die beiden noch immer ein Herz und eine Seele zu sein - lediglich die Fotografen könnten das Paar auf ihrem Ausflug etwas gestört haben. So wirft Diane auf einem zweiten Bild, das sie mit Snowboard unter dem Arm zeigt, dann auch einen nicht ganz so begeisterten Blick in Richtung Kamera. Verständlich: Schließlich braucht jeder mal Ruhe vom Alltagstrubel und möchte im Urlaub nicht unbedingt in jeder Situation abgelichtet werden.

Was wisst ihr über Hollywood-Star Diane? Testet euch im Quiz!

Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in CannesGetty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de