Anzeige
Promiflash Logo
Diane Kruger & Joshua Jackson: Liebe unter PalmenGetty ImagesZur Bildergalerie

Diane Kruger & Joshua Jackson: Liebe unter Palmen

27. Nov. 2013, 18:33 - Promiflash Redaktion

Auch Hollywood-Stars brauchen ab und zu mal eine Auszeit. Bestes Beispiel dafür ist Schauspielerin Diane Kruger. Die genießt gerade die Thanksgiving-Ferien mit ihrem Freund Joshua Jackson (35).

Ganz entspannt liegen die beiden Berühmtheiten in der Sonne am Pool und genießen die freie Zeit. Und obwohl ja bereits die Winter-Monate angebrochen sind - die zwei sind wirklich top in Form! Da kann Diane (37) zwischendurch gar nicht die Finger von Joshuas durchtrainiertem Oberkörper lassen und massiert ihm ausführlich den Rücken. Danach ist dann wieder Zeit für Entspannung angesagt, sodass die Hollywood-Schauspielerin ganz entspannt an ihrem Champagner-Glas nippt. Erst vor wenigen Wochen waren die beiden schon einmal im gemeinsamen Mexiko-Urlaub gesichtet worden. Scheint also, als würden Diane und Joshua noch total auf Wolke 7 schweben.

Möglicherweise genießen die beiden die Urlaubs-Entspannung ja auch, um sich weiter der zukünftigen Familienplanung zu widmen. Wo könnte man das besser, als im Urlaub unter Palmen?

Hier könnt ihr euer Wissen testen!

Joshua Jackson und Diane KrugerGetty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de