Was so ein paar Sterne auslösen können: Ex-Hassobjekt Larissa Marolt (21) hat sich im Dschungelcamp mit ihrer ersten eindrucksvollen Prüfung (im sechsten Versuch) die Gunst ihrer Mitstreiter zurückerobert. Heute Mittag prüfte Promiflash im täglichen Dschungel-Voting, wie die neue Sternen-Sissi beim Publikum angekommen ist. Die Antwort: Larissa ist plötzlich Mit-Favoritin!

Hier das Ergebnis von Tag 6:
1. Melanie Müller 52,8 Prozent
2. (3. an Tag 5) Larissa Marolt
3. (2.) Jochen Bendel
4. (5.) Marco Angelini
5. (4.) Gabby
6. (8.) Winfried Glatzeder
7. (6.) Mola Adebisi
8. (7.) Julian Stoeckel
9. Tanja Schumann
10. Corinna Drews

In der ersten Dschungel-Umfrage hatte sich Larissa mit nur 9,1 Prozent der Stimmen noch recht abgeschlagen auf Rang 5 eingereiht. Mit ihrem umjubelten Auftritt an der Seite von Ex-Gegner Winfried Glatzeder (68) hat das österreichische Model ihren Stimmanteil nun fast verdoppelt. 2.107 Leser wählten Larissa, die sich so über 17,2 Prozent der Stimmen freuen darf. Damit überholte sie sogar den im Voting stabilen Jochen Bendel (1.636 Stimmen, 13,4 Prozent). Für den Tagessieg reichte es dabei aber noch nicht.

Ob Larissa morgen weiter aufholen kann? Ab Mittag kann in einer neuen Promiflash-Umfrage wieder abgestimmt werden.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Vorne liegt weiterhin Melanie Müller (25), die nach einer Fast-Zweidrittel-Mehrheit nun aber "nur" noch 52,8 Prozent der Leser für sich begeistern konnte - immer noch eindrucksvolle 6.454 Stimmen. Insgesamt gaben 12.233 Leser ihre Stimme ab. Neues vom Fanclub von Corinna Drews (51): Die Ex-Frau von Jürgen Drews (68) sammelte heute ganze 16 Stimmen. Autsch...

RTL / Stefan Menne
RTL / Stefan Menne
RTL
Corinna DrewsRTL
Corinna Drews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de