Promiflash Logo
Dschungel Tag 6: Wer bekommt eure Urwald-Krone?Actionpress/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Dschungel Tag 6: Wer bekommt eure Urwald-Krone?

23. Jan. 2014, 11:47 - Promiflash Redaktion

Es ist wieder so weit! Promiflash möchte von euch wissen: Wer steht in eurer Dschungelcamp-Gunst ganz oben? Wird sich Melanie Müller (25) wieder einmal den Tages-Sieg unter den Nagel reißen? Oder wird das Ex-Porno-Sternchen vom Thron gestoßen?

Tag 6 im australischen Busch bringt eine kleine aber erfreuliche Sensation. Larissa Marolt (21) und Winfried Glatzeder (68) haben tatsächlich stolze zehn Sterne nach Hause gebracht und die Höchstmarke geknackt. Wird sich das auch auf ihre Sympathien auswirken? Immerhin hat das österreichische Model bewiesen, dass sie doch einiges drauf hat. Und auch der Glatzenpeter zeigte, dass er nicht nur meckern kann. Doch was bringt das alles, wenn Melanie ihre Brüste zeigt? Sex sells und Melanie wird erneute Tages-Siegerin? Oder kommt es doch eher auf die inneren Werte an? Kommt Jochen Bendel (46) mit seinem Einsatz für Mobbing-Opfer Larissa gut an? Außerdem fängt es endlich an zu knistern im Camp: Gabby (24) und Marco Angelini (29) kommen sich verdächtig näher. Grund genug, sie im Dschungel-Voting an die Spitze zu wählen? Oder wird es endlich mal Zeit für die beiden stillen Blondinen Corinna Drews (51) und Tanja Schumann (51)? Mola Adebisi (40) wirkt gut gelaunt und in Lästerlaune, während die Stoeckel (26) wieder etwas runterfuhr.

Jetzt seid ihr gefragt! Für wen schlägt euer Dschungel-Herz? Stimmt ab für euren Lieblings-Camper!Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de