Katy Perry (29) ist wirklich ein echter Blickfang. Aktuell ziert die schöne Brünette das Cover eines Männermagazins und plaudert so ganz nebenbei auch noch intime Details über ihr erstes Mal aus.

Fans wissen sicherlich eine Menge über die Sängerin, aber das dürfte selbst für eingefleischte Katy-Anhänger bisher noch ein Geheimnis gewesen sein: Die Musikerin verriet nämlich jetzt, wie sie ihre Unschuld verloren hat. Mit süßen 16 Jahren ist es passiert - und zwar auf dem Vordersitz eines Volvos. Das klingt nicht sehr romantisch, aber Katy kann sich trotzdem nicht beklagen. Im Interview mit dem GQ-Magazin verriet sie, dass der Ort des Liebesaktes zwar nicht gerade mit 5 Sternen zu bewerten war, die Musik jedoch perfekt gewesen sei. Im Autoradio lief nämlich der Song "Grace" von Jeff Buckley, einem amerikanischen Singer/Songwriter. "Ich liebe dieses Lied so sehr", erklärte die Künstlerin. Wenigstens der Soundtrack zum ersten Liebesspiel hat also gepasst.

Ihr liebt Katy Perrys Musik und seid richtige Fans? Dann sollten diese Fragen kein Problem für euch sein! Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Katy PerryJeff Kravitz/FilmMagic
Katy Perry
Katy PerrySplash News/GQ
Katy Perry
Katy Perry und John MayerAKM-GSI / Splash News
Katy Perry und John Mayer
Katy PerryWENN
Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de