Anzeige
Promiflash Logo
Intime Details! So verlor Katy Perry ihre UnschuldGetty ImagesZur Bildergalerie

Intime Details! So verlor Katy Perry ihre Unschuld

23. Jan. 2014, 19:58 - Promiflash Redaktion

Katy Perry (29) ist wirklich ein echter Blickfang. Aktuell ziert die schöne Brünette das Cover eines Männermagazins und plaudert so ganz nebenbei auch noch intime Details über ihr erstes Mal aus.

Fans wissen sicherlich eine Menge über die Sängerin, aber das dürfte selbst für eingefleischte Katy-Anhänger bisher noch ein Geheimnis gewesen sein: Die Musikerin verriet nämlich jetzt, wie sie ihre Unschuld verloren hat. Mit süßen 16 Jahren ist es passiert - und zwar auf dem Vordersitz eines Volvos. Das klingt nicht sehr romantisch, aber Katy kann sich trotzdem nicht beklagen. Im Interview mit dem GQ-Magazin verriet sie, dass der Ort des Liebesaktes zwar nicht gerade mit 5 Sternen zu bewerten war, die Musik jedoch perfekt gewesen sei. Im Autoradio lief nämlich der Song "Grace" von Jeff Buckley, einem amerikanischen Singer/Songwriter. "Ich liebe dieses Lied so sehr", erklärte die Künstlerin. Wenigstens der Soundtrack zum ersten Liebesspiel hat also gepasst.

Ihr liebt Katy Perrys Musik und seid richtige Fans? Dann sollten diese Fragen kein Problem für euch sein! Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de