Seit der Geburt ihres Babys hat sich Jennifer Love Hewitt (34) ziemlich rar gemacht und sich nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt. Die Öffentlichkeits-Abstinenz hat nun aber Ende gefunden und die Schauspielerin zeigte sich strahlend beim Shopping. Und sofort fällt auf: Jen sieht nicht nur überglücklich aus, sondern hat schon wieder eine grandiose Figur.

Mit einer dunklen Jeans und flachen Schuhen hat sich die frischgebackene Mutter zwar für einen ganz schlichten und lässigen Look entschieden, zog aber trotz des simplen Outfits alle Blicke auf sich. Schließlich will die Welt wissen, wie es dem TV-Star seit der Geburt der Tochter ergangen ist, und sehnt sich nach den ersten Bildern. Und obwohl Jennifer beim Einkaufsbummel, bei dem Kissen, Plüschtier und Co. im Wagen landeten, ständig abgelichtet wurde, ließ sie sich nicht in ihrer Ruhe stören.

Völlig entspannt und ausgeglichen schlenderte Jen durch die Gänge des Kaufhauses und konzentrierte sich lieber darauf, ein paar schöne Dinge für den Nachwuchs zu finden. Strahlend, ausgelassen und wieder toll in Form - so sieht wohl eine glückliche Hollywood-Mama aus!

Ihr seid Fans von Jennifer und kennt euch gut mit ihr aus? Dann löst doch noch schnell unser Quiz über sie!

Jennifer Love HewittActionPress/ MICHAEL SIMON/ Startraks Photo
Jennifer Love Hewitt
Jennifer Love HewittActionPress/ MICHAEL SIMON/ Startraks Photo
Jennifer Love Hewitt
Jennifer Love Hewitt und Ian SanderGetty Images
Jennifer Love Hewitt und Ian Sander


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de