Wow, hier muss man tatsächlich zweimal hinschauen, um Jennifer Love Hewitt (34) nicht mit ihrem Gymnastikball zu verwechseln! Die schwangere Schauspielerin, die bald zum ersten Mal Mutter wird, hat inzwischen nämlich eine unübersehbare Babykugel vorzuweisen. Und obwohl der kommende Nachwuchs schon einiges an Größe zugelegt hat und bei manchen Bewegungen im Weg sein dürfte, zog die hübsche Brünette ihr Fitness-Programm diszipliniert durch.

In einem Park in Los Angeles wurde sie beim Training abgelichtet und gab trotz Hitze und Kullerbauch Vollgas. Natürlich waren die Übungen auf ihre momentane Verfassung abgestimmt und bestanden nicht aus Dauerlauf oder Gewichtheben, aber ins Schwitzen dürfte Jennifer trotzdem gekommen sein. Schließlich hatte sie ihre Personal-Trainerin dabei, die penibel darauf achtete, dass außer dem Bauch der 34-Jährigen keine anderen Körperstellen an Umfang zulegen. Schließlich hatte Jennifer bereits verraten, dass sie seit ihrer Schwangerschaft noch mehr Lust auf süße Cupcakes hat und den Kalorien mit jeder Menge Sport den Kampf ansagen will. Aber der TV-Star ist nicht nur auf sein Äußeres bedacht, die Serien-Darstellerin will sich auch für die Zeit nach der Geburt fit halten, um dem anstrengenden Alltag mit Baby gewachsen zu sein.

Und auch beim Sport konnte Jennifer Love Hewitt ihre Eitelkeit nicht ganz verstecken, denn der Gymnastikball wurde passend zu ihren Schuhen und der lilafarbenen Leggings ausgewählt. Der Look muss eben auch beim Fitness-Programm stimmen!

Jennifer Love HewittDeano / Splash News
Jennifer Love Hewitt
Charlie Steffans/WENN.com
FayesVision/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de