Gerade hatte Selena Gomez (21) noch in einem Interview verraten, dass sie keinen Mann findet, der sie versteht. Doch jetzt wurde sie offenbar mit einem unbekannten Herrn an ihrer Seite gesichtet.

Wie das People Magazine berichtet, war die Sängerin auf einer Party am Rande des Sundance Filmfestivals in Utah. Doch dort soll sie nicht alleine gewesen sein, sondern in Begleitung, wie ein Augenzeuge berichtet: "Sie ging direkt am Anfang des Abends zu ihm." Dann sollen die beiden noch mit ein paar weiteren Freunden in der Nähe der Bühne gestanden haben und es sich mit ein paar Drinks gut gehen lassen haben und einfach etwas gefeiert haben.

Wer dieser ominöse Kerl an Selenas Seite war, ist allerdings nicht bekannt. Auch nicht, wie gut sie sich verstehen oder sich sogar mögen. Oje, gibt es jetzt etwa doch keine Reunion mit Justin Bieber (19)?

Wie gut kennt ihr euch mit Selena Gomez aus? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Nicholas Hunt/Getty Images for Huffington Post
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Justin Bieber auf dem Red Carpet der Grammys 2016
Jason Merritt / TERM / Getty Images
Justin Bieber auf dem Red Carpet der Grammys 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de