Schon seit ihrer Kindheit steht Selena Gomez (21) im Fokus der Öffentlichkeit. In der Disney-Serie "Barney & Friends" erlangte sie die mediale Aufmerksamkeit. Mit dem Ruhm verschwand jedoch ihre Privatsphäre, weshalb auch Sels Beziehung zu Justin Bieber (19) stets unter Beobachtung stand und vorerst scheiterte.

"Bislang habe ich niemanden gefunden, der meinen Lifestyle versteht, ihn unterstützt und mich auch noch liebt und sich nicht von ihm bedroht fühlt", sagte Sel gegenüber der amerikanischen Seventeen. In dem Interview kann sie dann aber nicht von Justin gesprochen haben, denn immerhin führt er einen ähnlichen Lebensstil wie die Musikerin.

Selena scheint aber ziemlich traurig zu sein, dass sie zurzeit keine Beziehung führt. Doch Moment mal - eigentlich sollen sie und Justin doch wieder miteinander anbändeln? Ihre Aussagen sorgen nun bei ihren Fans eher für Verwirrung als für Klarheit. Klingt aber fast so, als würden sie so bald keine Reunion feiern.

Was wisst ihr über die Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de