Anzeige
Promiflash Logo
1. Bilder! Hier schleicht der Bieber aus dem KnastGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Bilder! Hier schleicht der Bieber aus dem Knast

24. Jan. 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal einen Tag ist es her, dass Teenie-Star Justin Bieber (19) wegen seiner berauschten Teilnahme an einem Drag-Race hinter Gittern landete und schon ist der Sänger wieder auf freiem Fuß. Nun sind die ersten Bilder aufgetaucht, nachdem der Richter ihn gegen Zahlung einer Kaution wieder aus der Haft entlassen hatte. Betont lässig spazierte der Biebs dabei aus dem Knast und nutzte direkt die Gelegenheit, seine Coolness zu beweisen.

Scheinbar gleichgültig und unbeeindruckt von der Verhaftung setzte er sich nämlich in einem schwarzen Hoodie und mit Sonnenbrille im Gesicht auf das Dach eines Wagens und winkte den neugierigen Fans und Journalisten, die sich vor der Polizeistation versammelt hatten. Während so manch ein festgenommener Hollywoodstar lieber unter Abschirmung der Öffentlichkeit ins Auto schleicht und sich erst einmal bedeckt hält, um die Schlagzeilen abflauen zu lassen, setzt Justin Bieber auf das Gegenteil. Schon auf seinem Polizeifoto hatte er lächelnd bewiesen, dass er sich nicht für den Skandal zu schämen scheint.

Aber Rückzug gehörte bekanntlich selten zur Bieber-Taktik und so ist er seinem Muster wieder einmal treu geblieben. Wie sich die Festnahme und die erneuten Negativ-Schlagzeilen jetzt auf seine Karriere auswirken, wird sich wohl in der nächsten Zeit zeigen.

Ihr steht trotz aller Skandale zu Justin und seid große Fans? Dann könnt ihr noch unser Quiz zu ihm lösen.

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de