Promiflash Logo
Erschütternd: Justin Bieber lacht auf Polizeifoto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erschütternd: Justin Bieber lacht auf Polizeifoto!

23. Jan. 2014, 18:00 - Promiflash Redaktion

Ein Skandal jagt den nächsten: Erst die Eier-Attacke und jetzt auch noch die Verhaftung nach einem illegalen Autorennen. Justin Bieber befindet sich in einer nicht enden wollender Abwärtsspirale. Doch scheinbar nimmt der Sänger seine heikle Situation alles andere als ernst, wie sein Verbrecherfoto zeigt.

Der frisch verhaftete Justin Bieber (19) lächelt in die Polizei-Kamera – unglücklich sieht definitiv anders aus! Doch was ist der Grund für seine gute Laune? Angeblich soll der 19-Jährige den Lamborghini unter Alkoholeinfluss gefahren sein. Vielleicht hatte er während der Bildaufnahmen noch Hochprozentiges intus.

Die Alarmglocken seiner Lieben sollten jetzt in jedem Fall laut aufläuten. Immerhin beklagte Bieber Mama Pattie Mallette (38) erst kürzlich in einem Interview die Entwicklung ihres einst so lieben Jungen. Bis jetzt hielt auch Justins Ex-Freundin Selena Gomez (21) fest zu ihm und bot ihm ihre Unterstützung an. Doch vielleicht muss der einstige Teenie-Star erst ganz am Boden sein, um einzusehen, etwas an seinem Leben ändern zu müssen.

Was wisst ihr über den Sänger Justin Bieber? Testet es mit diesem Quiz:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de