Ohje, Corinna Drews (51) kann irgendwie nicht bei den Promiflash-Lesern punkten. Seit dem ersten Voting bildet die hübsche Blondine das traurige Schlusslicht der Beliebtsheits-Skala und verliert täglich an Stimmen. Aber warum ist die Ex von Jürgen Drews (68) so unbeliebt?

Liegt es möglicherweise daran, dass in der Tageszusammenfassung einfach wenig von der Schauspielerin gezeigt wird? Ist sie vielleicht einfach nicht präsent genug? Aber dann müsste sie immerhin noch mehr Stimmen haben als Tanja Schumann (51), denn die ist in der allabendlichen Dschungel-Show noch seltener zu sehen. Es muss also andere Gründe haben, warum Corinna so langsam aber sicher zum Dschungel-Loser mutiert.

Wie ist eure Meinung? Warum ist Corinna so unbeliebt? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

Dabei wirkt die 51-Jährige recht charmant, doch mit ihrer Läster-Attacke über den Schlager-Star Drews hat sie sich offensichtlich ein Eigentor geschossen. Das meinen auch einige Leser: "Ich finde sie eigentlich sympathisch. Kann nur nicht verstehen, warum sie gelästert hat... das war glaube ich nicht sehr gut", schreibt zum Beispiel "Celena". Immerhin stellt die Camp-Bewohnerin sich mit ihren Äußerung gegen jede Menge "König von Mallorca"-Fans. Doch auch neutral betrachtet, bringt die intime Lästerei keine Vorteile: "Solche Familienangelegenheiten gehören nicht in die Öffentlichkeit", meint "Aniu" zu Corinnas Plauder-Stunde am Lagerfeuer. Das zeigt sich auch in den Voting-Ergebnissen. Von immerhin über 12.000 Lesern, die abgestimmt haben, erreichte die Blondine zuletzt genau 16 Stimmen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Corinna DrewsRTL/Stefan Menne
Corinna Drews
Jürgen Drews und Corinna DrewsActionPress/ Höbarth, Liz
Jürgen Drews und Corinna Drews
Corinna DrewsActionPress/Ramirez, Walter
Corinna Drews
Corinna DrewsRTL / Stefan Menne
Corinna Drews
Corinna DrewsRTL / Stefan Gregorowius
Corinna Drews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de