Dank der Harry Potter-Filme ist Emma Watson (23) berühmt geworden. Mittlerweile hat sie sich jedoch vom Kinderstar zu einer ernstzunehmenden Schauspielerin gemausert. Doch Emma ist nicht nur eine begnadete Schauspielerin, sondern auch eine Studentin der amerikanischen Brown University.

Emma scheint sich nun in der Nähe ihrer Universität, genauer gesagt in New York, nach einer neuen Luxus-Wohnung umzuschauen. Berichten der New York Post zufolge soll sich Emma in einer äußerst teuren Gegend ein Objekt angeschaut haben: Ein Penthouse im Wert von 1,6 Millionen Dollar in der Nähe des Central Parks. Doch ob sie es nun auch kaufte oder mietete, ist bislang unbekannt.

Scheint so, als würde es der Britin auf der anderen Seite des Atlantiks ziemlich gut gefallen. Noch in diesem Jahr will sie ihr Studium beenden und anschließend offenbar auch in Amerika bleiben zu wollen.

Was wisst ihr über die Schauspielerin? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Emma Watson
Stephen Lovekin/Getty Images)
Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Emma Watson
Der "Harry Potter"-Cast 2007
Chris Jackson/Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast 2007
Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de