Der Moment ihres Durchbruchs kam 2012 in Eiseskälte, als Model Kate Upton (21) für das "Sports Illustrated Swimsuit"-Cover in der Antarktis fotografiert wurde - stundenlang halbnackt im Badeanzug ausharrend. Spätestens da wurde natürlich auch die Männerwelt auf die kurvige Blondine aufmerksam! Allerdings hatte Kate seitdem nicht allzu viel Glück mit den Jungs. Vor wenigen Wochen erst gaben sie und der Tänzer Maksim Chmerkovskiy (34) nach sechsmonatiger Beziehung ihre Trennung bekannt.

Jetzt will Us Weekly die Information erhalten haben, dass das sexy Model und der "Detroit Tigers"-Baseballspieler Justin Verlander (30) ein Paar sind. Demnach sollen die beiden kürzlich bei einem Liebes-Wochenende auf den Bahamas gesichtet worden sein - und sehr innig gewirkt haben. Beim gemeinsamen Dinner auf der wunderschönen Tropeninsel St. Thomas soll Kate ihre schöne Wallemähne hochgebunden und einen blauen Schal getragen haben, während ihr Date Justin - ganz der klassische Gentleman! - ein weißes Hemd gewählt haben soll. Und: Sie saßen offenbar auf derselben Seite des Tisches. Wie romantisch! Kate und Justin kennen sich übrigens schon länger: Seitdem sie 2012 gemeinsam für einen Werbespot drehten. Offensichtlich haben sie ihre gegenseitige Anziehungskraft jetzt wiederentdeckt!

Angeblich schaut sich Justin auch gerade nach einem Haus auf den Bahamas um. Ob Kate gleich mit einziehen wird? Zumindest würde sich das mehrfache "Vogue"- und "Vanity Fair"-Covermodel dort bestimmt gut erholen können, wenn ihr erster größerer Film "The Other Woman" mit Cast-Kollegin Cameron Diaz (41) dieses Jahr in die Kinos kommt.

Twitter / Justin Verlander
Kate Upton und Maksim ChmerkovskiyWENN
Kate Upton und Maksim Chmerkovskiy
Kate UptonWENN.com
Kate Upton
Kate UptonWENN
Kate Upton
Cameron Diaz, Kate Upton und Leslie MannTNYF/WENN.com
Cameron Diaz, Kate Upton und Leslie Mann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de