"I Can't Stop Feeling" trällerte die süße Leonore Bartsch (25) im Jahr 2009 mit ihrer damaligen Band Queensberry. In Wirklichkeit ist das mit den Gefühlen aber gar nicht mal so einfach. Während ihre Freundin Gabby (24) gerade im Dschungel mit Marco Angelini (29) auf zarte Tuchfühlung geht, läuft es im Liebesleben der Blondine hingegen gerade eher ruhig.

Ja, kaum zu glauben: Wie Leo im Interview mit Promiflash verriet, ist sie derzeit Single - und das ist auch gut so: "Tief innerlich bin ich vielleicht auch ein Mädchen, das auf den Märchenprinzen wartet, aber ich glaube, ich bin da ein bisschen realistischer. Wenn da jemand kommt, da freu ich mich, aber ich brauche nicht unbedingt eine Beziehung in meinem Leben, um glücklich zu sein. Und im Moment gibt es niemanden, aber das kann sich ja auch immer schnell ändern."

Wenn das mal nicht die richtige Einstellung ist! Denn wie sagt man so schön: Der Richtige kommt immer dann, wenn man nicht nach ihm sucht. Die Hauptsache ist, man ist mit sich selbst im Reinen.

Was die schöne Sängerin uns zum Thema Liebe noch erzählt hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Queensberry bei The Dome 50 in München, 2009
Miguel Villagran/Getty Images
Queensberry bei The Dome 50 in München, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de