Als für viele noch nicht klar war, dass Gabby (24) in den Dschungel gehen wird, war sich ihre ehemalige Queensberry-Kollegin Leonore Bartsch (25) umso sicherer: Gabby hat den nötigen Biss für das Dschungelcamp. Weil hinter starken Persönlichkeiten auch immer starke Freunde stecken, begleitet Leo ihre Freundin nun nach Australien – vor Ort lässt sich Gabby schließlich viel besser unterstützten.

Und so fing Leo mit ihrem Beistand noch auf deutschem Boden an und rief ihre Fans zur Mithilfe auf. Auf Facebook verkündete die Sängerin: "On our way!!! Australia... Here we come!!! Bitte supportet Gabby im Dschungelcamp, sie wird es rocken!! Ich unterstütze sie vor Ort!!! Love u Gabs!!! Gabby for Junglequeen!!!!" Mit einem Passagier samt Gepäckwagen im Hintergrund posierten die beiden Freundinnen für einen letzten Schnappschuss am Flughafen.

Demnach lässt sich vermuten, dass sich die Dschungelcamp-Teilnehmer und ihre Entourage nun auf den Weg in den australischen Dschungel gemacht haben. Spätestens ab Freitag nächster Woche wird man dann sehen, wie gut sie dort angekommen sind.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de