Nur selten sieht man die kleine Suri Cruise (7) auf Fotos lachen. Die Paparazzi-Schnappschüsse zeigen das Mädchen meistens muffelig und schlecht gelaunt. Oft ist sie auf dem Arm ihrer Eltern und lässt sich von Mama Katie Holmes (35) oder Papa Tom Cruise (51) tragen, während sie sich in deren Schulter kuschelt. Doch nun bewies der Promi-Spross, dass er auch lachen kann.

Auf aktuellen Fotos zeigt Suri, dass sie doch ein fröhliches Kind ist. Passend zur Jahreszeit tobte sie strahlend durch den Schnee. Wie wohl die meisten Kinder, hatte auch sie sichtlich Spaß in dem Schneegestöber. Ausgelassen tanzte sie durch die fallenden Flocken und sieht auf den Bildern überaus glücklich aus.

Bei ihrem Ausflug ist Suri mal wieder ziemlich schick gekleidet. Doch ob dieses Outfit wirklich schneetauglich ist? Das Mädchen trägt zwar eine dicke Strumpfhose und eine Mütze, doch dazu hat sie nur ein Kleidchen mit einer dünnen Strickjacke an und ihr Mantel fliegt ihr offen um die Arme.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch noch einmal die fröhliche Suri anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Patrick Riviere/Getty images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Tom Cruise und Rebecca Ferguson
Kevin Lee/Getty Images for Paramount Pictures International
Tom Cruise und Rebecca Ferguson
Katie Holmes und Jamie Foxx bei der Pre-Grammy Gala
Getty Images
Katie Holmes und Jamie Foxx bei der Pre-Grammy Gala
Katie Holmes und Jamie Foxx während der Pre-Grammy Gala 2018 in New York
Getty Images
Katie Holmes und Jamie Foxx während der Pre-Grammy Gala 2018 in New York
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de