Promiflash Logo
Sie kann lachen! Suri Cruise hat Spaß im SchneeActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Sie kann lachen! Suri Cruise hat Spaß im Schnee

24. Jan. 2014, 8:44 - Promiflash Redaktion

Nur selten sieht man die kleine Suri Cruise (7) auf Fotos lachen. Die Paparazzi-Schnappschüsse zeigen das Mädchen meistens muffelig und schlecht gelaunt. Oft ist sie auf dem Arm ihrer Eltern und lässt sich von Mama Katie Holmes (35) oder Papa Tom Cruise (51) tragen, während sie sich in deren Schulter kuschelt. Doch nun bewies der Promi-Spross, dass er auch lachen kann.

Auf aktuellen Fotos zeigt Suri, dass sie doch ein fröhliches Kind ist. Passend zur Jahreszeit tobte sie strahlend durch den Schnee. Wie wohl die meisten Kinder, hatte auch sie sichtlich Spaß in dem Schneegestöber. Ausgelassen tanzte sie durch die fallenden Flocken und sieht auf den Bildern überaus glücklich aus.

Bei ihrem Ausflug ist Suri mal wieder ziemlich schick gekleidet. Doch ob dieses Outfit wirklich schneetauglich ist? Das Mädchen trägt zwar eine dicke Strumpfhose und eine Mütze, doch dazu hat sie nur ein Kleidchen mit einer dünnen Strickjacke an und ihr Mantel fliegt ihr offen um die Arme.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch noch einmal die fröhliche Suri anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de