Das Dschungelcamp beherrscht zurzeit die Medien. Überall brennen die Zuschauer darauf, Neues aus dem Camp zu erfahren. Katja Burkard (48) schaltet deswegen auch in ihrem Mittagsjournal zu den Dschungel-Moderatoren und leistete sich dabei heute einen kleinen aber feinen Versprecher.

Ups, was war denn da passiert? Um hautnah dabei zu sein und die neuesten News zu erfahren, schaltete die blonde Moderatorin extra nach Australien zu den beiden Ulknudeln: "Wir schalten zu Sonja und Dirk ins Baumhaus." Was? Dirk? Ja, da hat die liebe Katja sich wohl ein wenig vertan. Gemeint war natürlich nicht der viel zu früh verstorbene Dirk Bach (✝51), sondern der aktuelle Dschungel-Moderator Daniel Hartwich (35). Von der Moderatorin selbst und auch ihren Studio-Gästen Olivia Jones (44) und Joey Heindle (20) blieb der Patzer unkommentiert. Übel nehmen kann man es der 48-Jährigen nicht, denn immerhin stand der Komiker acht lange Jahre lang quasi für das Kult-Format. In den Köpfen aller bleibt Dirk Bach eben einfach unvergessen.

Ihr seid Fans des Dschungels? Dann testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Andreas Rentz / Getty
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de