Promiflash Logo
"Vampire Diaries": Paul Wesley war gern ein MörderGetty ImagesZur Bildergalerie

"Vampire Diaries": Paul Wesley war gern ein Mörder

24. Jan. 2014, 22:45 - Promiflash Redaktion

Viereinhalb Jahre ist es her, dass die erste Folge von Vampire Diaries in den USA über den Bildschirm lief. Mittlerweile gibt es dort schon die fünfte Staffel der beliebten Mysterie-Serie zu sehen. Da kommen ganz schön viele Szenen zusammen, die die Hauptdarsteller Nina Dobrev (25), Ian Somerhalder (35) und Paul Wesley (31) bereits abgedreht haben. Doch welche Szene aus all den Jahren hat am meisten Spaß gemacht?

"Meine Lieblingsfolge ist auf jeden Fall die mit der Rückblende in die 1920er Jahre. Stefan als Ripper, seine Freundschaft mit Klaus und alle diese teuflischen Dinge, die er tat", verriet Stefan-Darsteller Paul Wesley E! News. Doch nicht nur das Böse, auch die tiefgründige Seite schätzt Paul an seinem Charakter und weiß auch gleich, welcher Moment ihm in dieser Hinsicht besonders gefallen hat: "Wenn Elena Stefans Gesicht zum ersten Mal berührt und er ihr seine Adern zeigt, da ist dieser schöne Moment, in dem er sich ihr öffnet und ihr seine Vampir-Seite offenbart."

Kennt ihr euch mit den Szenen auch so gut aus wie Paul, dann testet euer Wissen doch mal beim Quiz!

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Nina Dobrev und Paul Wesley auf der Comic-Con International in San Diego, 2014
Getty Images
Nina Dobrev und Paul Wesley auf der Comic-Con International in San Diego, 2014
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de